57. Frankfurter Bausachverständigentag

frankfurter-bausachverstaendigentag-bauexperts-2.jpg

Steil- und Flachdächer - Planung, Qualitätssicherung und Sanierung 

In diesem Jahr waren wir als Aussteller Teil des 57. Frankfurter Bausachverständigentag am 23.09.2022. Für Sachverständige dient der Frankfurter Bausachverständigen zum fachlichen Austausch rund um das Thema Schäden an Gebäuden bzw. Steil- und Flachdächer.

Die Veranstaltung fand erstmals nach zweijähriger Pause wieder Präsenz in der Deutschen Nationalbibliothek Frankfurt am Main statt. Die Bauexperts hat Herr Dettmann und Herr Paas am Messestand vertreten.

Hier finden Sie das Tagesprogramm und weitere Informationen zur Veranstaltung:

https://www.bst.events/bausachverstaendigentag-2022/bausachverstaendigentag-2022/

Wir danken allen Teilnehmern und Ausstellern (Eipos/EiposCert, Protectsys, Jati, Uretek, Speidel, Fraunhofer IRB, Beuth, VHV Versicherung) für das rege Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Veranstaltung. Bis dahin wünschen wir allen viel Erfolg und Gesundheit!

thumb frankfurter bausachverstaendigentag bauexperts 1frankfurter bausachverstaendigentag bauexperts 2frankfurter bausachverstaendigentag bauexperts 3frankfurter bausachverstaendigentag bauexperts 4frankfurter bausachverstaendigentag bauexperts 5frankfurter bausachverstaendigentag bauexperts 6

29. Sep. 2022

Jetzt unverbindlich und kostenlos anfragen

Ein telefonisches Vorgespräch ist bei uns kostenlos! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Anfrageformular

Hinweis: Die Abgabe einer Anfrage ist für Sie unverbindlich und kostenlos!

Weitere Angaben zum Objekt

Ihre Anschrift

  1. Startseite/
  2. Blog
  3. /57. Frankfurter Bausachverständigentag
Top